Weitensfeld: Autodieb überschlug sich mit Audi Q7

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
07 Mai 09:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.05.2017 in der Zeit zwischen 20.30 Uhr bis 22.10 Uhr stahl ein bisher unbekannter Täter einen am Parkplatz eines landwirtschaftlichen Anwesens in Aich, Gemeinde Weitensfeld, Bezirk St. Veit an der Glan, unversperrt und mit angestecktem Fahrzeugschlüssel abgestellten PKW (Audi Q 7).

Der unbekannte Täter lenkte den PKW von Aich über die Gurktal Straße bis Gurk und fuhr auf der Wimitzer Straße in Richtung Pisweg. Im Gemeindegebiet von Gurk kam er mit dem PKW in einer starken Linkskurve von der Wimitzer Straße ab, wobei sich der PKW überschlug. Am PKW entstand Totalschaden Der unbekannte Täter flüchtete zu Fuß.

Eine örtliche Fahndung verlief bisher negativ. Weitere Erhebungen werden noch durchgeführt. Die genaue Schadenshöhe ist dzt nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg