Weißrussische Biathlon-Nationalmannschaft bei Grafenwörth verunfallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jän 05:22 2014 von S. C. Print This Article

Der Mannschaftsbus krachte auf der S5 im Bezirk Tulln gegen die Mittelleitwand. Es gab zum Glück keine Schwerverletzten

BEZIRK TULLN. Großes Glück hatten die Mitglieder der weißrussischen Biathlon-Nationalmannschaft am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf S5 zwischen Grafenwörth und Grunddorf im Bezirk Tulln. Einige von ihnen wurden zwar verletzt, als ihr Mannschaftsbus gegen die Mittelleitwand krachte, es gab aber keine Schwerverletzten.


Aus noch unbekannter Ursache geriet Mittwochmittag der Mannschaftsbus der weißrussischen Biathlon-Nationalmannschaft auf der S5 bei Grafenwörth ins Schleudern, streifte die rechte Leitschiene, fuhr frontal gegen die Mittelleitwand und kam dann auf der Überholspur zu stehen.


Mehrere der Athleten erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen mussten vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden. Gemeinsam mit Polizei und ASFINAG sicherte die Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth die Unfallstelle ab und bereitete das Fahrzeug für die Bergung vor. Nach Beendigung der Aufräumarbeiten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.


 


http://www.ff-grafenwoerth.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.