Weißkirchen/Traun: Schwerer Unfall auf Marchtrenker Straße

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Aug 18:10 2014 von P. L. Print This Article

Bei dem Frontalcrash wurde ein Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag in Weißkirchen an der Traun im Bezirk Wels-Land. Auf der Marchtrenker Straße zwischen Weißkirchen und Allhaming (Bezirk Linz-Land) stießen aus bisher unbekannter Ursache zwei Pkw frontal zusammen. 


 


Ein Rettungsfahrzeug kam unmittelbar nach dem Zusammenstoß an die Unfallstelle und begann unverzüglich mit der Erstversorgung. Ein eingeklemmter Fahrzeuglenker musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Unfallwrack befreit und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. 


 


Nachdem die Verletzten von Rettungsdienst versorgt waren, wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen. Die Marchtrenker Straße war im Unfallbereich rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr leitete die Fahrzeuge örtlich um.

www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: