Weißkirchen/Traun: Motorradfahrer (49) nach Sturz gegen Lkw geschlittert

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 13:37 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lastwagen war dem Biker in einer unübersichtlichen Rechtskurve entgegen gekommen, weshalb dieser stark abbremste

WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN. Mit seinem Motorrad gestürzt ist am Montag gegen 8.40 Uhr ein 49-jähriger Mann auf der Weyerbachstraße im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun, Bezirk Wels-Land.

Der Lenker des Leichtmotorrades aus Sipbachzell bremste in einer unübersichtlichen Rechtskurve sein Fahrzeug wegen eines entgegenkommenden Lkw stark ab, stürzte und schlitterte gegen den von einer 41-Jährigen aus Weißkirchen gelenkten Lastwagen.

Mit  Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Motorradlenker in das Klinikum Wels gebracht. Die Lkw-Lenkerin wurde nicht verletzt. Am Zweirad entstand Totalschaden, am Lkw leichter Sachschaden. Die verunreinigte Fahrbahn wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr Weißkirchen gereinigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: