Weißkirchen: Radfahrer liegt am Straßenrand

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
09 Apr 17:34 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Ein 48-jähriger Radfahrer wurde Samstagabend, 7. April 2018, verletzt auf der Fahrbahn liegend gefunden. Ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.

Gegen 19:20 Uhr fand ein unbeteiligter Pkw-Lenker den 48-Jährigen aus dem Bezirk Murtal auf der Fahrbahn unter seinem Fahrrad liegend im Bereich des Schlüsselhuberweges. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, wies schwere Kopfverletzungen auf. Der Pkw-Lenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der 48-Jährige wurde in das LKH Judenburg eingeliefert und dort intensivmedizinisch behandelt. Es konnten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ermittelt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg