Weißkirchen: PKW kommt von Straße ab und stürzt über Böschung

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
05 Aug 20:06 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Ein 38-Jähriger kam Samstagnachmittag, 4. August 2018, mit seinem Pkw von der Straße ab und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Gegen 17:00 Uhr lenkte der 38-Jährige aus dem Bezirk Murtal sein Fahrzeug auf der L542 aus Richtung Großfeistritz in Fahrtrichtung Kleinfeistritz. Bei Strkm 5,8 kam der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen einen Fels und stürzte in weiterer Folge über einen hohe Böschung. Der Lenker dürfte nicht angegurtet gewesen sein, weiters besitzt der 38-Jähige keine Lenkberechtigung.

Nach dem Unfall wurde der Verunfallte mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in das Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg