Weißenstein: Mountainbiker (16) kracht gegen Verkehrszeichen

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
05 Jul 11:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5. Juli 2017 um 07:35 Uhr lenkte ein 16-jähriger Jugendlicher aus Villacher sein Mountainbike auf dem Gehsteig der Glanzer Landesstraße (L 39) von Feistritz/Drau kommend in Fahrtrichtung Stuben. In Marktgemeinde Weißenstein, Bezirk Villach-Land, kollidierte er aus Unachtsamkeit mit einem Verkehrszeichen, welches auf dem Gehsteig aufgestellt war. Der Jugendliche kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg