Weißenbach an der Enns: Drei teils schwer Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Sep 05:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Samstagvormittag, 16. September 2017, wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Ein 39-jähriger Ungar lenkte gegen 10:15 Uhr seinen Pkw auf der Hengstpasslandesstraße L715 von Windischgarsten kommend in Richtung Weißenbach an der Enns. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam der Pkw auf der regennassen Fahrbahn von dieser ab und stürzte sich überschlagend in den Laussabach. Das Fahrzeug kam im Bach auf den Rädern zum Stillstand. Die Insassen konnten sich selbst ans Ufer des Baches retten. Anschließend wurden sie von der Feuerwehr mittels Leiterweg auf die Fahrbahn gebracht.

Der 39-jährige Lenker und eine 29 Jahre alte ungarische Mitfahrerin wurden leicht verletzt im Landeskrankenhaus Amstetten ambulant behandelt. Ein 33-jähriger ungarischer Mitfahrer wurde schwer verletzt im Landeskrankenhaus Amstetten stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg