Weißbriach: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Symbolbild: Unfall
08 Sep 14:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29 jähriger Mann aus Graz fuhr am 08.09., um 12.45 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Weißensee Bundesstraße von Hermagor kommend in Richtung Weißensee. Bei km 13,5, im Ortsgebiet von Weißbriach, Gem Gitschtal, Bezirk Hermagor, kam er in einer Linkskurve aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz und verletzte sich dabei im Bereich des linken Handgelenkes und des linken Knies. Er wurde nach der Erstversorgung schwer verletzt von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg