Weißbriach: Erde wehte von LKW - Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Jul 18:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. 07. um 09:15 Uhr fuhr ein 26-jähriger Kraftfahrer mit einem LKW mit frisch geladenem Rundholz auf der Weißensee Straße im Gemeindegebiet von Weißbriach, wobei erdige Verunreinigungen, die an den Baumstämmen hafteten, von der Ladefläche geweht wurden. Ein mit seinem Motorrad entgegenkommender 34-jähriger deutscher Staatsbürger musste durch die dadurch entstandene beeinträchtigte Sichte das Motorrad abbremsen und kam dabei zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg