Weißbach: E-Biker stürzte ca 30 Meter ab

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
13 Jul 15:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 65-jähriger Deutscher fuhr am 12. Juli 2017, am Nachmittag, mit seinem E-Bike aus Richtung Hintersee, Bayern, kommend in Richtung Weißbach bei Lofer. Bei der Abfahrt vom Hirschbichlpaß in Richtung Weißbach blieb er stehen, um den aus Richtung Weißbach kommenden Wanderbus vorbeifahren zu lassen. Als der Bus noch ca. 15 Meter von ihm entfernt war, kam er von der Straße ab und stürzte mit seinem Fahrrad 30 Meter über steiles Wald-und Wiesengelände ab. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, konnte aber selber wieder auf die Straße heraufklettern.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg