Weichstetten: Pensionist (68) betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Jul 20:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. Juli 2018 um 12:15 Uhr fuhr ein 68-Jähriger aus Schiedlberg im Ortszentrum von Weichstetten mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw, der bereits seit Oktober 2012 abgemeldet war, auf der L1378 in Richtung St. Marien. Da der Pensionist bereits im Zuge der Anhaltung offensichtliche Alkoholisierungsmerkmale zeigte, wurde er zum Alkotest aufgefordert, wobei er jedoch kein gültiges Messergebnis zustande brachte. Zudem stellten die Beamten fest, dass der 68-Jährige nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist. Weiters hatte der Mann am Pkw ein Phantasie-Kennzeichen angebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg