Weibern: Pkw überschlug sich auf A8

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
06 Aug 11:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger mazedonischer Staatsangehöriger lenkte seinen Pkw am 6. August 2017 kurz vor 9 Uhr auf der A8, Innkreisautobahn Richtung Suben. Im Gemeindegebiet von Weibern kam er aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab und stieß anschließend gegen die dortige ansteigende Böschung. Das Fahrzeug wurde dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wobei sich der Pkw mehrmals überschlug. Schlussendlich kam das Fahrzeug auf der linken Fahrzeugseite liegend, am linken Fahrstreifen, zum Stillstand. Der 49-jährige Lenker sowie dessen mitfahrende Kinder, 10, 17 und 20 Jahre alt, erlitten leichte Verletzungen und wurden von der Rettung Grieskirchen ins Krankenhaus Wels zur Erstversorgung gebracht. Lediglich der 8 Monate alte Sohn der 17-Jährigen erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen und wurde ebenfalls in das Krankenhaus Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg