Wehr- und Wahlversammlung der FF Mitterdombach

Slide background
Foto: FF Mitterbombach
09 Mär 10:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, dem 4. März, hielt die FF Mitterdombach ihre Wehrversammlung 2017 ab. HBI Lang konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch Bürgermeister Ing. Franz Pötscher, Gemeinderat Ing. Johannes Prem und als Vertreter des Bereichsfeuerwehrkommandos ABI Josef Semler begrüßen.

Im Zuge der Wehrversammlung wurden auch vier neue Mitglieder begrüßt: Carina Projer, Oliver Höfler und Michael Wenzel. Als neues Wehrmitglied wurde Daniel Marterer aus Siebenbrunn aufgenommen.

Neben dem umfangreichen Bericht des Kommandanten und dem Baubericht über das neue Rüsthaus wurden natürlich für den Neubau des Rüsthauses sehr viele Dankesworte an die Verantwortlichen der Gemeinde und an das Land Steiermark gerichtet.

Nach dem Bericht des Kommandanten wurden einige Ehrungen und Beförderungen vorgenommen. LM d.F. Christian Lang wurde zum OLM d.F. befördert. OBI Martin Freiberger und OLM d.V. Gerald Projer wurde für 25-jährige Mitgliedschaft, sowie HBI Alfred Lang für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Kommando bei Wahlversammlung bestätigt

Nach der Wehrversammlung wurde unter dem Vorsitz von ABI Josef Semler die Wahlversammlung eröffnet. HBI Alfred Lang und OBI Martin Freiberger wurden mit 100 % der Stimmen wiedergewählt. HBI Lang und OBI Freiberger bedankten sich bei den Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mit den Grußworten bedankten sich die Ehrengäste bei der gesamten Mannschaft der FF Mitterdombach für die geleistete Arbeit der letzten Jahre.



Quelle: FF Mitterdombach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg