Wehr- und Wahlversammlung der FF Friedberg

Slide background
Foto: FF Friedberg
Slide background
Foto: FF Friedberg
Slide background
Foto: FF Friedberg
Slide background
Foto: FF Friedberg
Slide background
Foto: FF Friedberg
Slide background
Foto: FF Friedberg
Slide background
Foto: FF Friedberg
17 Mär 19:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.03.2017, mit Beginn 19:00 Uhr wurde die Wehrversammlung 2017 der FF Friedberg eröffnet.

Wegen der im Anschluss geplanten Wahlversammlung war eine sehr hohe Beteiligung feststellbar, wodurch unser Sitzungsaal tatsächlich bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt war. Nach dem Bericht des Kommandanten, der Funktionäre und den Grußworten der Ehrengäste, wurde als diesjährige Besonderheit von der Wehrversammlung einstimmig beschlossen, dem ehemaligen FW-Arzt Dr. Winfried Haring, den Ehrendienstgrad „Ehrenfeuerwehrarzt“ zu verleihen.

Bernhard Ehgartner im Zuge der Wahlversammlung zum Kommandant-Stellvertreter gewählt

Danach wurde unter Vorsitz von OBR Johann Hönigschnabl die diesjährige Wahlversammlung abgehalten. Zur Wahl als HBI stellte sich DI Michael Krammer und zur Wahl als OBI stellte sich Bernhard Ehgartner. Nach mustergültiger Durchführung, konnte den beiden Kandidaten zur erfolgreichen Wahl gratuliert werden.

Stellvertretend für alle Redner sei an dieser Stelle Bürgermeister Wolfgang Zingl erwähnt. Er gratulierte dem neugewählten Führungsteam und wünscht Ihnen für die nächsten fünf Jahre alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Zeitgleich bedankte er sich auch beim bisherigen OBI Markus Schützenhöfer für seine langjährige Tätigkeit in dieser Funktion. Kulinarisch verwöhnt wurden alle Teilnehmer, wie auch schon in den Jahren davor, von Kameraden der FF Friedberg HFM Horst Groller.



Quelle: FF Friedberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg