Wattens: Radfahrer (64) nach Unfall mit Fußgängerin verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
12 Okt 16:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 12. Oktober 2018 gegen 14:10 Uhr kam es in der Bahnhofsstraße in Wattens zu einem Unfall zwischen einem 64-jährigen Radfahrer und einer bis dato noch unbekannten Fußgängerin. Der Mann überholte mit seinem Fahrrad zuvor zwei andere Radfahrer, als die Fußgängerin plötzlich die Fahrbahn betrat. Es kam zum Zusammenstoß und beide Beteiligten kamen auf der Fahrbahn zu liegen. Die Fußgängerin gab dem 64-Jährigen gegenüber an, dass sie unverletzt sei, weshalb die Polizei nicht verständigt wurde. Der Mann wurde durch den Unfall jedoch leicht verletzt, weshalb allfällige Zeugen und auch die Fußgängerin ersucht werden, sich mit der Polizeiinspektion Wattens in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg