Wasserhofen: PKW beim Abbiegen gerammt

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
17 Mär 17:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-jähriger Mann aus Eberndorf lenkte am 17. März 2017 gegen 12:05 Uhr seinen Pkw auf der St. Kanzianer Landesstraße L116 von Kühnsdorf kommend in Richtung St. Kanzian. In Wasserhofen, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, Bezirk Völkermarkt, bog er in eine Gemeindestraße ein. Ein hinter ihm fahrender 58-jähriger Mann aus St. Kanzian seinen Pkw konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte fahrerseitig mit dem abbiegenden Pkw des 39-jährigen. Beide Pkw prallten in der Folge gegen die Einfriedung (Einfahrtstor, Betonsäule und Maschendrahtzaun) eines Wohnhauses.

Der 39-jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins AUKH Klagenfurt eingeliefert. Der 58-jährge blieb unverletzt. Beide Alkotests verliefen negativ. Bei beiden Pkws entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg