Was für ein TYP (O3)!

Slide background
Foto:
16 Aug 05:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wir leben in einer globalen Welt. Wenn wir uns etwas fragen googeln wir es, wenn wir ein Rezept herausfinden wollen, googeln wir es, wenn wir einander kennenlernen wollen googeln wir es. Doch für alle Unwissenden dort draußen, Google ist nur eine Suchmaschine, denn von Google werden wir auf verschiedenste Seiten geschickt um dort unser Problemchen zu lösen. Meist landen wir hierbei bei sogenannten Blogs, individuell gestaltete Webseiten, hinter denen echte Menschen mit echten Probleme und echten Erfahrungen stecken, und diese können uns bei unseren Problemen am besten helfen, da sie in der gleichen Situation waren/sind wie einer selbst.

Nun stellt sich die Frage, was wenn ich selbst meine Erfahrungen teilen will, weil ich zum Beispiel eine unglaubliche Weltreise gemacht habe und meine Erfahrungen was ich nicht hätte mitnehmen brauchen, der Welt nicht vorenthalten will. Das ist tatsächlich ganz einfach, natürlich ist nicht jeder von Uns Informatiker oder kann programmieren, weshalb TYPO3 entwickelt wurde.

In der TYPO3 Agentur Stuttgart wird man mit diesem Programm bestens bedient und betreut. Das Programm funktioniert folgendermaßen: Man kann sich TYPO3 wie ein Malen nach Zahlen vorstellen. Man selbst hat eine Idee und will, dass ein Bild entsteht, welches Bild entsteht weiß man selbst, doch die TYPO3 Manufaktur zeichnet dir vor in welches Feld welche Farbe gehört, damit am Ende das richtige Bild entsteht und man selbst nur noch die Felder mit Farbe ausmalen muss.

Sollte das Bild einige zusätzliche Faktoren und tiefgehende Effekte haben, wie zum Beispiel eine 3D Optik, wird hier TYPO3 Programmierung in Stuttgart angeboten. Bei TYPO3 bedeutet das, ohne die Malen nach Zahlen Metapher, dass wenn man eine zum Beispiel Comic- Animation als Banner seiner Blogs haben will, dieser eigens von der Agentur programmiert wird, ohne zusätzlichen Aufwand eines selbst. Dies ist eigens kaum möglich, da das sehr tief in die Materie gehen würde und wie bereits erwähnt ist nicht jeder ein Programmierprofi.

Weiters ist bei der eigenen Website zu beachten, dass man nicht gehackt wird oder man sich einen Virus einfängt. Der kann unser schönes Bild sehr schnell sehr unästhetisch wirken lassen. Dafür und für weitere kleine Wehwehchen ist das TYPO3 Hosting Stuttgart- Team zuständig. Wirklich praktisch ist daran, das man seiner Fantasie freien lauf lassen kann und dabei kompetent unterstützt wird, so dass man mit seinen eigenen Erfahrungen, Tipps und Tricks andere kompetent unterstützen kann, und man selbst an der eigenen Verwirklichung Freude hat.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg