Wartberg ob der Aist: Rettungsauto geriet in Gegenverkehr

Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/FF WARTBERG/A
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/FF WARTBERG/A
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/FF WARTBERG/A
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/FF WARTBERG/A
29 Jän 17:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Kefermarkt fuhr am 29. Jänner 2018 gegen 10:50 Uhr mit einem Rettungsauto auf der B 123 in Wartberg ob der Aist Richtung Wartberg/A. Aus unbekannten Gründen kam der Lenker auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 84-Jährigen aus Pregarten. Durch den Zusammenstoß erlitten er und seine 80-jährige Gattin Verletzungen unbestimmten Grades. Die Beifahrerin wurde mit dem C 10 ins Med Campus 3 nach Linz geflogen. Der 20-Jährige und seine Beifahrerin im Rettungsautos erlitten leichte Verletzungen.


Quelle: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR / LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg