Wartberg im Mürztal: Demenzkranker Mann erfroren

Slide background
Foto: Eis kalt / Symbolbild
20 Mär 15:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Ein demenzkranker 80-Jähriger verließ in der Nacht auf Montag, 19. März 2018, sein Wohnhaus und dürfte im Freien erfroren sein.

Am 19. März 2018, gegen 11:00 Uhr, erstatteten zwei Bedienstete eines mobilen Krankenpflegedienstes bei der Polizeiinspektion Krieglach die Anzeige, dass sie den 80-Jährigen auf seinem Anwesen tot aufgefunden hatten. Der alleinstehende 80-Jährige dürfte in der Nacht das Haus verlassen haben. Dabei dürfte er gestürzt sein und die Orientierung verloren haben.

Der Leichnam wurde zur Beerdigung freigegen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg