Wals: Wienerin (62) mit Elektroauto im 80er mit 166 km/h aufgehalten

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Nov 08:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 12. November 2017 wurde von einer Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung Salzburg, eine 62-jährige Wienerin, mit ihrem Elektrofahrzeug, auf der A1 in Fahrtrichtung Wien, bei Wals angehalten, nachdem diese die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h (IG-L), mit 166 km/h überschritten hatte. Die Fahrzeuglenkerin gab an, dass sie die Beschilderung(en) zwar wahrgenommen hätte, mit dem Elektrofahrzeug aber völlig überfordert sei. Der Führerschein wurde der Lenkerin vor Ort abgenommen und sie wird angezeigt. Ihr Sohn, der sich ebenfalls im Fahrzeug befand, setzte die Fahrt fort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg