Wals: Schlägerei in Bar

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
23 Dez 13:29 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.12.2017 um 02:45 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einer Körperverletzung in Wals, zu einer Bar beordert. Bei Eintreffen konnten die beiden 24-jährigen Opfer vor dem Eingang einer Tankstelle angetroffen werden.
Beide gaben an, dass sie zuvor in der Bar waren. Dort kam es zu einer Diskussion mit einem anderen Gast. Im Zuge dieser Diskussion schlug der Beschuldigte das Opfer ins Gesicht und schlug ihm dabei den Schneidezahn aus.
Der Raufhandel zwischen den beiden und zwei weiteren Besuchern wurde in der Toilette der Bar weitergeführt.
Die drei Beschuldigten konnten angetroffen werden, es wird Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg