Wals: Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Mai 06:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.05.2018, gegen 01.35 Uhr, stürzte ein Mann in Wals vom Fahrrad und wurde vom Roten Kreuz erstversorgt. Er gab an mit seinem Fahrrad vom Maibaumaufstellen Wals nachhause gefahren zu sein und zuvor einige 1/2 Bier konsumiert zu haben. Plötzlich sei er zu Sturz gekommen und auf den Kopf gefallen.
Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Messwert von 0,95 mg/l. Der Mann wurde über die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt und zur Behandlung seiner Platzwunde mittels Rot Kreuz-Fahrzeug ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg