Wals: 35-Jähriger geht auf seine Ex los - Mann von Polizei weggewiesen und Angezeigt

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
01 Jun 10:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. Mai 2017, kam es in Wals zu einem heftigen Streit unter Ex-Lebensgefährten. Der verbale Streit eskalierte, als ein 35-jähriger Österreicher seine 26-jährige Ex-Lebensgefährtin tätlich angriff und die Wohnung beschädigte.

Durch die Attacke wurde die Frau im Bereich des Halses verletzt. Die Verletzte verständigte daraufhin die Polizei. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und die Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg