Waldzell: Mit Mopedauto mehrmals überschlagen

Slide background
Symbolbild: Rettung
10 Jun 07:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. Juni 2017 fuhr der 80-jährige Pensionist aus Schratteneck im Ortsgebiet von Waldzell mit seinem Mopedauto auf dem Birkenweg Richtung Waldzell. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Mopedauto gegen 17:25 Uhr ins Schleudern und dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich auf der kleinen Böschung mehrmals und kam schlussendlich wieder auf den Rädern zu stehen. Der 80-Jährige wurde im Mopedauto umhergeschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch nachkommende Autolenker wurde er mit der Rettung in das Krankenhaus nach Ried im Innkreis eingeliefert. Am Mopedauto entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg