Waldkirchen am Wesen: Motorradlenker stieß gegen Pkw

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
13 Okt 14:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 13. Oktober 2018 um 13:20 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 130 aus Richtung Linz kommend in Richtung Passau. In Waldkirchen am Wesen wollte er einen vor ihm fahrenden Pkw, gelenkte von einer 33-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten-Land, überholen. Da die Lenkerin gerade nach links in eine Hauseinfahrt einbiegen wollte kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradlenker kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Passau geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg