Walding: Auto nach Crash in Feld geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 15:34 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Lenkerin (57) musste ins Spital gebracht werden - beide Autos wurden schwer beschädigt

WALDING. Auf einer Kreuzung in Walding im Bezirk Urfahr-Umgebung sind zwei Pkw zusammengeprallt. Eine 57-jährige Lenkerin wurde dabei verletzt.

Eine 48-jährige Autofahrerin aus Salling war gegen 10.20 Uhr auf einer Gemeindestraße in Walding unterwegs. An der Kreuzung blieb sie wegen des angelaufenen Verkehrsspiegels und der schlechten Einsicht in die Kreuzung kurz stehen. Als sie langsam in die Kreuzung einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 57-Jährigen aus Pichl bei Wels. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Wagen in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die 57-Jährige erlitt bei dem Crash Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels eingeliefert. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: