Walding: 20-Jähriger verletzte Freundin lebensgefähtlich

Slide background
Symbolbild: Rettung
13 Mai 14:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Walding steht im Verdacht am 13. Mai 2017 seiner Lebensgefährtin in einer Wohnung in Walding gegen 3:15 Uhr massive Schnitt- und Stichverletzungen zugefügt zu haben.

Die schwerverletze 37-jährige Frau wurde nach der Versorgung durch den Notarzt in das Kepler Universitätsklinikum Med Campus III nach Linz gebracht und notoperiert. Beim Eintreffen der Polizei konnte der 20-Jährige am Tatort nicht angetroffen werden.

Nach einem Zeugenhinweis fanden ihn die Polizisten in Walding auf der B 127. Der offensichtlich alkoholisierte Mann wurde festgenommen. Er wies ebenfalls Verletzungen auf und wurde von der Rettung in ein Krankenhaus nach Linz gebracht. Die genauen Hintergründe zur Tat sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die das Landeskriminalamt Oberösterreich übernommen hat. Das Opfer ist mittlerweile außer Lebensgefahr.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg