Waldbrand in Kapfenberg-Arndorf

Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
15 Jul 09:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Waldbrand in Kapfenberg-Arndorf wurden am Freitag, 07.07.2017, um 17:46 Uhr die Feuerwehren Kapfenberg-Arndorf, Kapfenberg-Diemlach, Kapfenberg-Stadt und Picheldorf alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es in einem Waldstück zu einem Brand. Die Löscharbeiten im steilen Gelände gestalteten sich schwierig. Die Wasserversorgung wurde durch Tanklöschfahrzeuge sichergestellt.

Nach 3 Stunden schweißtreibendem Löscheinsatz konnte schließlich „Brand aus“ gegeben werden.


Quelle: FF Kapfenberg-Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg