Waldarbeiter (68) von Baumstamm überrollt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 16:21 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann wollte mit seinem Schwager in Wiesing im Tiroler Bezirk Schwaz den Stamm an eine Traktorkette hängen - dabei geriet dieser in Bewegung

BEZIRK SCHWAZ. Ein 68-jähriger Mann und sein Schwager waren am Dienstag gegen 8 Uhr in Wiesing mit Forstarbeiten in einem Waldstück beschäftigt. Sie versuchten einen zirka vier Meter langen und 30 Zentimter starken Baumstamm an die Traktorkette zu hängen, um ihn bergwärts zu ziehen.

Aus bisher ungeklärter Ursache setzte sich der Baumstamm plötzlich in Bewegung und überrollte den im leicht abschüssigen Gelände stehenden 68-Jährigen. Er wurde vom Baumstamm überrollt und mit den Füßen darunter eingeklemmt. Der unbestimmten Grades Verletzte, der ansprechbar war, wurde in die Innsbrucker Klinik geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: