Walchsee: Arbeiter (19) klemmte sich den Fuß bei Hebebühne ein

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
11 Jän 13:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-jähriger Österreicher war am 11.01.2018 gegen 10.15 Uhr mit Ladetätigkeiten an einem LKW in Walchsee beschäftigt. Der Mann stand dabei auf der Hebebühne des LKW, hob diese an und klemmte sich dabei seinen Fuß zwischen Hebebühne und Schwenktüre des LKW ein, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog.

Er wurde von Arbeitskollegen aus seiner Lage befreit, von der herbeigerufenen Rettung erstversorgt und anschließend mit dieser in das Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg