Waidring: Bei Waldarbeiten vom Kranwagen gestürzt

Slide background
Foto: Holz Anhänger / Symbolbild
28 Apr 05:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Kitzbühel - Am 27.04.2017 gegen 16.15 Uhr war ein 62-jähriger Mann im Waldstück eines landwirtschaftlichen Anwesens in Waidring alleine mit Holzverbringungsarbeiten beschäftigt.

Aus bisher unbekannter Ursache und ohne Fremdverschulden stürzte er vom Holzkranwagen und zog sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Der Mann konnte noch selbständig mit dem Traktor zu dem Anwesen abfahren und wurde in der Folge nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus St. Johann iT geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg