Waidhofen an der Thaya: Pensionistin (73) verlor beim Abbrenne von Ästen das Bewusstsein

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
30 Mai 06:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.05.2017, gegen 16:30 Uhr, wurden von einer 73-jährigen Pensionistin aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya, wie schon öfters, auf einem Wiesengrundstück im Bereich 3851 Kautzen, abgefallene, dürre Äste zusammengehäuft und verbrannt.
Aus unbekannter Ursache dürfte der Frau übel geworden sein und stürzte sie zu Boden.

Ein 45-jähriger Mann bemerkte auf der Vorbeifahrt das Feuer und konnte in der Folge die Frau im Feuer wahrnehmen. Er zog sie unverzüglich aus dem Brandherd und verständigte die Einsatzkräfte. Von der Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Die Frau wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt, vom Rettungshubschrauber C2 mit lebensgefährlichen Verletzungen in das AKH Wien geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg