Wagrain: PKW begann während der Fahrt zu brennen

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
01 Mär 07:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.03.2018, gegen 02:10 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Ungar einen PKW auf der B 163 Wagrainer Bundesstraße von St. Johann kommend Richtung Wagrain. Aufgrund eines technischen Gebrechens stoppte der Motor und der Lenker konnte das Fahrzeug neben der Fahrbahn auf einem Forstweg abstellen. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.
Der Lenker, welcher alleine im Fahrzeug unterwegs war, konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen und die Polizei verständigen. Die Freiwillige Feuerwehr St. Johann war mit 4 Fahrzeugen und 26 Mann vor Ort und konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen.
Die Straßenmeisterei Pongau streute die durch die Löschung vereiste Fahrbahn.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg