Wagrain: Drei Schwerverletzte nach Rauferei unter 13 bis 14-Jährigen in Jugendhotel

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Jun 07:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Jugendhotel in Wagrain kam es am 07. Juni 2017 zu einem Raufhandel unter mehreren Jugendlichen. Schüler aus Vorarlberg auf Sportwoche und Jugendliche eines Fußballvereines aus Deutschland gerieten wegen der Benützung der Sporthalle in Streit. Der vorerst verbale Streit eskalierte sehr rasch und bald kam es zur handfesten Auseinandersetzung.

Insgesamt acht Jugendliche im Alter zwischen 12 und 13 Jahren schlugen aufeinander ein. Dabei wurden drei Burschen schwer verletzt und Zwei leicht. Die Schwerverletzten wurden mit Brüchen an Mittelhandknochen und Fingern im Krankenhaus Schwarzach stationär aufgenommen. Das Rote Kreuz war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Zum Tathergang gibt es höchst unterschiedliche Angaben. Ob die Sportwoche noch fortgesetzt werden kann, konnte nicht erhoben werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg