Wagrain: Betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Sep 08:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf Grund eines Anrufes einer anonymen Verkehrsteilnehmerin konnte in Wagrain ein alkoholisierter Fahrzeuglenker aus dem Verkehr gezogen werden. Der Mann war aufgefallen, da er auf der Fahrt zwischen Wagrain und Flachau, auf der B 163 mehrmals gefährliche Verkehrssituationen verursacht hatte und in Wagrain auf einen Randstein fuhr.

Der Mann konnte schließlich angehalten werden und der Alkovortest ergab 1,48 Promille. Den anschließenden Alkomattest verweigerte der 43-jährige Pongauer.
Der Führerschein wurde abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg