Wagrain: Autos und ein Blumentopf beschädigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Dez 13:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf den 25. Dezember 2017 beschädigte ein bisher unbekannter Täter zwei abgestellte Fahrzeuge sowie einen Blumentopf. Ein Fahrzeug wurde mit einem Keramikblumentopf und einem Abflussgitter beschädigt, so dass die hintere Seitenscheibe zu Bruch ging. Wertgegenstände wurden aus dem Fahrzeug keine gestohlen. Bei einem weiteren Fahrzeug wurde der rechte Außenspiegel abgerissen. Durch die Tat wurden der Blumentopf und die beiden Fahrzeuge beschädigt. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Schadenssumme ist derzeit keine bekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg