Wagna: 35-Jähriger überschlug sich mit seinem Auto

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
29 Jän 07:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Pkw-Lenker kam Sonntagnachmittag, 28. Jänner 2018, von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 35-Jährige und seine Tochter im Alter von eineinhalb Jahren wurden leicht verletzt.

Gegen 16.00 Uhr fuhr der 35-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz auf der B67 Grazer Straße in Fahrtrichtung Süden. Kurz vor dem Kreisverkehr in Landscha kam er plötzlich ohne Fremdbeteiligung rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Hinweisschildern, dem Stamm eines kleineren Baumes sowie dem Holzsteher einer Stromleitung. Dabei überschlug sich der Pkw und kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Beifahrerseite zu liegen.

Laut Angaben des Lenkers, sei diesem kurz vor dem Unfall schwindelig gewesen, weshalb er von der Fahrbahn abkam. Der 35-Jährige wurde leicht verletzt vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. Seine auf der Rückbank im Kindersitz sitzende Tochter im Alter von eineinhalb Jahren erlitt ebenfalls leichte Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Graz, Kinderklinik, gebracht. Der im Kofferraum befindliche Hund der Familie blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg