Wach gewordenen Fahrgast in U2 mit Messer bedroht

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 14:43 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Männer hatten versucht, den 34-Jährigen zu bestehlen, der in einem U-Bahn-Waggon in Wien-Donaustadt eingenickt war

WIEN. Ein 34-Jähriger war am Samstag gegen 4 Uhr früh in einem U-Bahn Waggon kurz eingenickt, als zwei Personen versuchten ihn zu bestehlen. Als das Opfer die Ertappten zur Rede stellen wollte, zog einer der Männer ein Messer, bedrohte den 34-Jährigen und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem sich der Fahrgast jedoch zur Wehr setzten konnte, ergriff das Duo ohne Beute die Flucht. Die Polizei konnte einen der beiden kurz darauf anhalten. Der 21-Jährige - er ist nicht geständig - wurde angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: