WM Gold für die Schweiz

Slide background
Foto: Alessandr Della Bella Copyright: Ski WM St. Moritz 2017
12 Feb 14:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Silber für Canada, Bronze geht an Österreich

Absage von Samstag, verschoben auf Dienstag, dann doch wieder nicht. Somit hatten wir heute einen intensiven und aufregenden Abfahrtssonntag der Damen und Herren:

Der Abfahrer Beat Feuz holt sich in seiner Heimat in der Königsdisziplin Abfahrt die Goldmedaille. Spannend bis zur letzten Sekunde und fesselnd war seine Fahrt.

Zweiter und Silber geht an den Canadier Erik Guay.

Max Franz ergreift noch die Bronze Medaille. Bis zu den letzten Metern der Abfahrt machte er es spannend und ließ sich von kleinen Fehlern nicht der Spur werfen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg