Vorrang missachtet: Ehepaar (72,69) auf Rohrbacher Bundesstraße schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 18:22 2013 von Irene B. Print This Article

Durch die Wucht der Kollision kam der PKW der Linzer auf dem Dach zu liegen

ALTENFELDEN. Eine 46-jährige PKW-Lenkerin aus Putzleinsdorf wollte am Montag Nachmittag von der Obermühler Landesstraße kommend nach links auf die B 127 Richtung Rohrbach abbiegen.

Dabei übersah sie offensichtlich den von links kommenden und bevorrangten PKW, der von einem 72-Jährigen aus Linz gelenkt wurde, und kollidierte mit diesem. Durch die Wucht des Anpralls stürzte das Auto des Pensionisten um und kam auf dem Dach zu liegen.

Der Linzer und seine auf dem Beifahrersitz mitfahrende 69-jährige Gattin wurden dabei erheblich verletzt und nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.

Die 46-Jährige erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.