Vorderstoder: Mann (56) bei Holzarbeiten schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
19 Aug 15:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Männer, 36, 54 und 56 Jahre alt, waren am Nachmittag des 18. August 2017 in einem Forstgebiet in Vorderstoder mit Holzbringungsarbeiten beschäftigt. Gegen 16:05 Uhr zogen sie dabei mit einer Seilwinde zwei Holzbloche zu Tal. Dabei verfing sich plötzlich ein Bloch an einem Baumstamm und schnellte durch den Zug der Seilwinde mit voller Wucht zur Seite. Der 56-Jährige wurde voll am Kopf getroffen und schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in den Med Campus III nach Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg