Vorderrad weggerutscht: Zwei Motorradfahrer im Bezirk Scheibbs verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 15:48 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Rettungshubschrauber und Rettungsauto brachten die beiden Niederösterreicher (20, 40) in Spitäler

BEZIRK SCHEIBBS. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Wr. Neustadt war Sonntagmittag auf der B28 in St. Anton an der Jeßnitz Richtung Scheibbs unterwegs. Plötzlich rutschte sein Vorderrad weg und der Biker stürzte. Ein nachkommender Motorradfahrer (40) aus dem Bezirk Baden bremste ab und kam ebenfalls zu Sturz.

Beide Motorradlenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 bzw. der Rettung in die Landeskliniken Amstetten und Scheibbs gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: