Vorchdorf: 41-jähriger Angestellter stahl Werkzeuge, Geräte und Arbeitskleidung an seinem Arbeitsort

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Jun 15:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41-Jähriger aus Vöcklabruck konnte nun nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Vorchdorf als jener Täter ausgeforscht werden, der in einem Vorchdorfer Gewerbebetrieb Werkzeuge, Geräte und Arbeitskleidung gestohlen haben soll. Der 41-Jährige war von August bis Ende 2016 als Lagermitarbeiter in diesem Betrieb beschäftigt. Bei einer durchgeführten Hausdurchsuchung wurden noch Teile des Diebsgutes sichergestellt und dem Gewerbebetrieb wieder ausgefolgt. Das Diebesgut wurde vom Beschuldigten zum Teil über Internet verkauft. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg