Vorberg: 46-Jähriger stürzte mit Traktor ca 200 Meter über Hang ab

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
02 Jun 15:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-Jähriger stürzte Freitagnachmittag, 2. Juni 2017, mit seinem Traktor ab und verletzte sich schwer.

Gegen 11:50 Uhr kam der 46-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit seinem Traktor vom Weg ab und stürzte etwa 200 Meter über einen Hang ab.

Das Zugfahrzeug überschlug sich dabei mehrmals. Beim Unfall verletzte sich der Lenker schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber C14 ins UKH Salzburg geflogen.

Der 46-Jährige befand sich alleine am Traktor und konnte noch aus Eigenem die Rettungskräfte verständigen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg