Vorau: Pensionist bei Küchenbrand von Zeugen gerettet

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
13 Jän 08:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. Jänner 2018 gegen 15:00 Uhr kam es in Dorfbeuern, Vorau zu einem Küchenbrand. Ein Pensionist wurde von einem Zeugen, welcher den Brand bemerkte, geweckt und ins Freie gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Michaelbeuern konnte den Brand rasch löschen. Durch einen Bezirksbrandermittler konnte festgestellt werden, dass eine ölhaltige Speise am E-Herd vergessen wurde und zu einem Fettbrand führte. Der entstandene Sachschaden dürfte durch eine Versicherung gedeckt sein. Es wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg