Vorau: Landwirt stürzte von Traktor

Slide background
Foto: Traktor Winter / Symbolbild
01 Apr 17:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 74-Jähriger stürzte Freitagnachmittag, 31. März 2017, von seinem Traktor und wurde lebensgefährlich verletzt.

Der 74-Jährige fuhr gegen 15:30 Uhr mit seinem Traktor auf einer abschüssigen Wiese in der Nähe seines Anwesens bergab. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Pensionist vom Traktor und wurde vermutlich vom Hinterrad überrollt. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Nach Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde der Verletzte mittels Hubschrauber „Christophorus 12“ in das LKH Graz eingeliefert.

Der Traktor rollte führerlos noch etwa 300 Meter talwärts und prallte in der Folge gegen eine Mauer.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg