Vorau: Fahrzeug in Wiese geschlittert

Slide background
Foto: FF Vorau
Slide background
Foto: FF Vorau
Slide background
Foto: FF Vorau
29 Jän 18:10 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag, dem 27.01.2017, wurde die FF Vorau zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person im Ortsgebiet von Vorau alarmiert. Innerhalb weniger Minuten rückten 13 Mann zur ca. 2 km entfernten Einsatzstelle aus.

Zwei PKW waren auf der Umfahrungsstraße auf Höhe der Tennisanlage in Vorau kollidiert.

Eines der Fahrzeuge war dabei über den Fahrbahnrand hinaus über eine Böschung gefahren und auf einer Wiese zu stehen gekommen.

Die Rettung war bereits vor Ort, es war aber kein Personenschaden entstanden.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde ausgeflossenes Betriebsmittel gebunden und der noch auf der Fahrbahn befindliche PKW einem Abschleppunternehmen übergeben. Anschließend wurde das zweite Fahrzeug mittels Seilwinde geborgen.




Quelle: FF Vorau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg