Vorarlberg: Verkehrsstatistik für Pfingsten 2015

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 22:11 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Im Bundesland Vorarlberg wurden über die Pfingstfeiertage insgesamt 12 (40 im Vorjahr) Verkehrsunfälle mit Verletzungen verzeichnet

Vorarlberg. Dabei wurden 12 (41/2014) Personen verletzt. Tote sind - wie auch 2014 - keine zu beklagen. Im Zuge der Pfingstverkehrsüberwachungen wurden 2217 (1905/2014) Geschwindigkeitsübertretungen verzeichnet.

21 (45/2014) Fahrzeuglenkerinnen und Fahrzeuglenker wurden wegen Lenkens eines Fahrzeuges in alkoholbeeinträchtigtem Zustand angezeigt.

Vier (15/2014) Führerscheine wurden an Ort und Stelle abgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl