Vorarlberg: Unfall auf der A14 - Gleich 2 Autos rasten in Stauende

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
21 Apr 17:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 53-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 21.04.2017 um 07.40 Uhr auf der A 14 in Richtung Tirol. Aufgrund einer Staubildung wegen Verkehrsüberlastung auf Höhe Km 24,2 (Höhe Raststätte Rosenberger), musste die Frau ihr Fahrzeug zum Stillstand bringen.

Eine nachfolgende 55-jährige Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den Pkw der 53-Jährigen. Eine weitere nachfolgende 40-jährige Pkw-Lenkerin konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und touchierte seitlich die beiden vor ihr befindlichen Fahrzeuge. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Aufgrund des Unfalls bildete sich ein ca. 5 Km langer Rückstau, da die Unfallstelle nur einspurig passierbar war. Verletzt wurde niemand. Ein Alko-Test bei der 55-jährigen Pkw-Lenkerin verlief positiv.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg